» Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen in unserer Welt! Wir freuen uns, dass du uns einen Besuch abstattest. Bei uns handelt es sich um ein RPG der Harry Potter Reihe, jedoch behandeln wir nicht die Geschehnisse aus den Büchern und Filmen, sondern haben einen anderen Weg eingeschlagen. Denn uns interessiert, wie die Welt vor ihm ausgesehen hat. Wollten wir nicht alle schon einmal wissen, wie das Leben in der Zeit der Rumtreiber war? Wie der Orden des Phönix sich gegründet hat und wie es sich anfühlte, während der ersten Schreckensherrschaft des Dunklen Lords zu leben, egal ob Muggelstämmig oder Reinblüter? Nun, genau das gibt es hier bei uns, doch das ist noch nicht alles. Bei uns gibt es auch die Möglichkeit, in die Welt der Nachkommen von Harry Potter einzutauchen und Albus, James und Rose auf ihrem Weg in Hogwarts zu begleiten. Auch unsere früheren Helden sind als erfolgreiche Hexen und Zauberer spielbar und müssen dafür sorgen, dass eine erneute Bedrohung verhindert wird, denn obwohl der dunkle Lord vernichtet zu sein scheint, bildet sich im Untergrund eine neue Organisation, die seine Taten nicht vergessen hat und auf Rache schwört. Dank der Szenentrennung ist es uns möglich, euch einen Platz für beide Generationen zu bieten. Wohin wird dich dein Weg führen? Vielleicht hilfst du uns ja auch, die Geschichte komplett neu zu schreiben? Kann der dunkle Lord auch auf andere Weise vernichtet werden, bevor die Potters ihr Leben lassen? Es wird Zeit, die Geschichte selbst in die Hand zu nehmen.
» Plot up to date
Marauders Era

▪ Spielzeit: März 1978
▪ die Ferien sind vorüber und die Schüler finden sich so langsam wieder in Hogwarts ein
▪ Hogwarts ist noch immer durch den Schutz von Albus Dumbledore für Todesser unerreichbar
▪ Voldemort sammelt immer mehr neue Anhänger
▪ die Werwolfflotte um Fenrir Greyback attackiert jeden, der ihnen in die Quere kommt
▪ Vampire haben sich in Hogsmeade angesiedelt, deren Ursprung niemandem bekannt ist
▪ der Orden des Phoenix, der vor wenigen Jahren gegründet wurde, wächst immer mehr

Next Generation

▪ Spielzeit: März 2022
▪ die Ferien sind vorüber und die Schüler finden sich so langsam wieder in Hogwarts ein
▪ viele der ehemaligen Todesser sitzen in Azkaban oder wurden getötet, doch einige konnten flüchten
▪ Nachkommen der Todesser sammeln sich nun, um Rache zu nehmen
▪ es bildet sich eine neue Fraktion, die sich die Verfechter der dunklen Künste nennen um die Macht an sich zu reißen
» Aktuell gesucht
Name here

▪ Marauders Era
▪ Occupation
xxxx

Name here

▪ Marauders Era
▪ Occupation
xxxx

Name here

▪ Marauders Era
▪ Occupation
xxxx

Name here

▪ Marauders Era
▪ Occupation
xxxx

Name here

▪ Marauders Era
▪ Occupation
xxxx

Name here

▪ Marauders Era
▪ Occupation
xxxx

» Aktuelle Informationen

▪ Mai 2022 - nach etwas längerer Pause und einem Umzug sind wir wieder zurück
▪ Mai 2022 - das Play ist offiziell gestartet
▪ Juli 2022 - ein neues Gesicht schmückt unser Aussehen und wir freuen uns über neue Mitglieder
▪ tbc.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

we are fucking legends { best friend

in
Suchanzeige für männliche Charaktere
11.07.2022 18:46
von Felia Gaunt | 99 Beiträge
●» Wesen Hexe
●» Blutsstatus reinblütig
●» Generation 1st
●» Gefolgschaft Neutral
●» Verfügbarkeit für beides

looking for the special one

The suspense: the fearful, acute suspense: of standing idly by while the life of one we dearly love, is trembling in the balance; the racking thoughts that crowd upon the mind, and make the heart beat violently, and the breath come thick, by the force of the images they conjure up before it; the desperate anxiety to be doing something to relieve the pain, or lessen the danger, which we have no power to alleviate; the sinking of soul and spirit, which the sad remembrance of our helplessness produces; what tortures can equal these; what reflections of endeavours can, in the full tide and fever of the time, allay them! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

the searcher

Felia Gaunt
17 Jahre
Hexe
Reinblüter
1st generation
Ester Expósito
FAMILIE GAUNT BESTEHT, WIE EINIGE ANDERE FAMILIEN AUS REINBLÜTERN UND WAR KEINE UNBEKANNTE FAMILIE. MIT STRENGE WURDEN DIE KINDER, DER FAMILIE ERZOGEN UND IMMER WIEDER EINGETRICHTERT, DASS MAN SICH NUR MIT SEINESGLEICHEN ABGAB, REINBLÜTERN. ALLES ANDERE, WÄRE IHRE AUFMERKSAMKEIT NICHT WÜRDIG UND WÜRDE DEN RUF DER FAMILIE SCHÄDIGEN. SOMIT WURDE AUCH FELIA DIES IMMER EINGEBLÄUT. DIE REGELN DER FAMILIE WURDEN, WIE EIN ABENDLICHES RITUAL, WIEDERHOLT. FEHLER WURDEN NIE GERNE GESEHEN, SCHON NICHT ALS KLEINES MÄDCHEN. SIE KANNTE KEINE WÄRME ODER GAR LIEBE, DIESE ZEIGTEN IHRE ELTERN EBEN IN IHRER STRENGE UND WIE WAR DAS NOCHMAL? WAS MAN NICHT KANNTE, VERMISSTE MAN AUCH NICHT. DAS GANZE GESTALTETE SICH BEI IHR NUR IMMER ETWAS SCHWIERIG, SIE WAR STETS NEUGIERIG UND GERADE DAS VERBOTENE, HATTE SEINEN REIZ. ALS IHR VATER DAMALS MITBEKAM, DASS SIE SICH MIT EINEM MÄDCHEN AUS DER NACHBARSCHAFT ANFREUNDETE, WAS JEDOCH NICHT DER FAMILIE WÜRDIG WAR, GAB ES EINE RIESENDISKUSSION DARÜBER, FELIA VERSTAND ES NICHT, SIE WAR IHRE FREUNDIN GEWORDEN UND SCHIEN MEHR ALS WELTOFFEN ZU SEIN, ES INTERESSIERTE SIE NICHT WER SIE WAR UND WOHER SIE KAM. DENNOCH, UNTERBAND MAN DIESE BEZIEHUNG DIREKT. ALS FELIA ENDLICH IHREN BRIEF BEKAM, DASS SIE NACH HOGWARTS DURFTE, WAR ES FAST SCHON WIE EINE ERLÖSUNG, NICHT DASS SIE DIE WERTE DER FAMILIE VERABSCHEUTE, ABER ES NERVTE SIE SCHON EXTREM, SICH DIE MENSCHEN, MIT WELCHEN SIE SICH UMGEBEN WOLLTE, NICHT SELBST AUSSUCHEN ZU DÜRFEN. STETS HATTE MAN EIN AUGE AUF SIE UND ACHTETE BESONDERS DARAUF, DASS SIE SICH DEM GANZEN FÜGTE. WIE AUCH DER REST DER FAMILIE, KAM SIE INS HAUSE SLYTHERIN, IN EIN ANDERES WOLLTE SIE SOWIESO NICHT, ES WAR JA NICHT SO, ALS HÄTTE DIE ERZIEHUNG IHRER ELTERN, KEINE FRÜCHTE GETRAGEN. IHR ERSTES JAHR AUF DER SCHULE, WAR DAS AUFREGENDSTE, ALLES ZU ERFORSCHEN, DAS STÄNDIGE MAGISCHE FEELING, JA SIE FÜHLTE SICH SCHNELL WIE ZU HAUSE. DIE GANZEN KIDS IN IHREM ALTER UND DANN AUCH NOCH IM RICHTIGEN HAUS, ES WÜRDE ALSO NICHT DAZU KOMMEN, DASS MAN SIE AN DEN PRANGER STELLEN WÜRDE, WEIL MAN SIE IN EIN ANDEREN GESCHICKT HATTE. DASS IHR VATER EIN SYMPATHISANT DER TODESSER WAR, WUSSTE SIE ZU DIESEM ZEITPUNKT NOCH NICHT, SIE AHNTE DIES AUCH GAR NICHT, ES WURDE IM HAUSE GAUNT NICHT DARÜBER GESPROCHEN, ZUMINDEST NICHT IN IHRER ANWESENHEIT. FELIA KNÜPFTE FREUNDSCHAFTEN, NICHT DIREKT NACH DER BLUTLINIE, SONDERN NACH SYMPATHIE. SIE HINTERFRAGTE ES AUCH NICHT UND WOLLTE AUCH GAR NICHTS DARÜBER WISSEN, OB REINBLUT ODER NICHT. SIE WUSSTE, WÜRDEN SIE ES ERFAHREN, MÜSSTE SIE HANDELN. SO KONNTE SIE ES IMMER NOCH DARAUF SCHIEBEN, DASS SIE KEINERLEI AHNUNG HATTE, AUCH WENN SIE EIGENTLICH WUSSTE, DASS ES SIE IN TEUFELS KÜCHE BRINGEN WÜRDE, WENN IHR VATER DIES HERAUSBEKOMMEN WÜRDE. SIE WAR ABER BEDACHT, AUFMERKSAM UND WÄHLTE BEWUSST, ORTE WO SIE SICH MIT DIESEN BESAGTEN LEUTE TRAF, WO ES NICHT JEDER MITBEKAM, GERADE WENN ES JEMAND AUS EINEM ANDEREN HAUS GEWESEN WAR. SIE WUSSTE, DA IHRE FAMILIE NICHT GERADE UNBEKANNT WAR, MAN SIE IN DER HAND HÄTTE, ETWAS BESASS, WAS MAN GEGEN SIE VERWENDEN KÖNNE UND DIESE GUNST, GÖNNTE SIE NIEMANDEN. OB ES ABER WEITERHIN SO KLAPPTE, WAR FRAGLICH. BEKANNTLICH GAB ES JA IMMER DIESE EINE PERSON, DIE AM ENDE DOCH ETWAS MITBEKAM, WAS SIE NICHT SOLLTE. OB MAN SIE DANN UNTERDRUCK SETZEN WÜRDE ODER NICHT, STAND IN DEN STERNEN. FELIA LIEBTE HOGWARTS, LIEBTE IHR HAUS UND DEN UNTERRICHT. SIE WAR WISSBEGIERIG UND WOLLTE ALLES LERNEN, WAS MAN LERNEN KONNTE. SIE WAR ALSO GAR KEINE SCHLECHTE HEXE GEWESEN, SIE BESASS EINEN STARKEN WILLEN UND ÜBTE, WENN ETWAS NICHT SO FLUTSCHTE, WIE EINE VERRÜCKTE. DIE JAHRE ZOGEN INS LAND UND FELIA WURDE LANGSAM EINE JUNGE FRAU, DAS INTERESSE AN DEM ANDEREN GESCHLECHT WUCHS, ABER WIRKLICH EINEN FREUND, HATTE SIE BIS DATO NICHT. ES WAR AUCH NICHT SO, ALS HÄTTE SIE IHR HERZ AN JEDER ECKE VERSCHENKT UND SCHWÄRMTE FÜR JEDEN 2TEN JUNGEN. GANZ IM GEGENTEIL, BISHER HATTE NOCH NIEMAND IHRE AUFMERKSAMKEIT IN DEM BEREICH WECKEN KÖNNEN, KLAR GAB ES DEN EINEN ODER ANDEREN, DER INTERESSANT WIRKTE, ABER EBEN NICHT DAS AUSLÖSTE, DASS SIE WIRKLICH NEUGIERIG WAR. SOMIT WAR FELIA NOCH UNBERÜHRT. DASS IHR VATER SCHON LÄNGER VORHATTE, SIE MIT JEMANDEN AUS EINER REINBLÜTIGEN FAMILIE ZU VERHEIRATEN, ERFUHR SIE ERST KURZ VOR IHREM 17TEN GEBURTSTAG, ER VERKÜNDETE DIESE FREUDIGE BOTSCHAFT UND FÜR SIE WAR ES DER KOMPLETTE SCHOCK. WESWEGEN SIE AUCH NICHTS ÄUSSERN KONNTE, SELBST WENN, HÄTTE ES IHREN VATER NICHT UMSTIMMEN KÖNNEN. EINE SACHE, DIE SIE VERÄNDERTE, ZU WISSEN, DASS EIN TAG KOMMT, WO SIE JEMAND WILDFREMDES HEIRATEN SOLLTE. UNVORSTELLBAR, ES GRAUTE SIE SCHON JETZT DAVOR. ABER WENN MAN IN DIESER FAMILIE GEBOREN WURDE, SOLLTE EINEM DIES WOHL IRGENDWIE BEWUSST SEIN. OB DIE BÖSE SEITE NUN SO VERLOCKEND SEIN WÜRDE, DASS ES SIE KOMPLETT DORTHIN ZIEHEN WÜRDE, ES EIN ZWISCHEN DING WIRD ODER GAR DIE GUTE, WÜRDE WEITERHIN IN DEN STERNEN STEHEN, DEN NOCH WAREN BEIDE SEITEN SEHR REIZVOLL FÜR SIE. JEDOCH, WÜRDE SICH DAS ERST NOCH ENTSCHEIDEN, ES KOMMT AUF DIE NÄCHSTEN EREIGNISSE AN, DIE AUF FELIA ZUKOMMEN..

DAS HAUS GAUNT WAR EINE REINBLÜTIGE FAMILIE UND EINE DER HEILIGEN ACHTUNDZWANZIG . SIE NEIGTEN DAZU , IHRE COUSINS ​​ZU HEIRATEN , UM IHR BLUT REIN ZU HALTEN UND DIE EIGENSCHAFTEN IHRER VORFAHREN ZU BEWAHREN, VOR ALLEM DIE FÄHIGKEIT, PARSEL ZU SPRECHEN. DIE GAUNTS LEBEN ETWAS AUSSERHALB VON LITTLE HANGLETON , EINEM KLEINEN DORF IM NORDEN ENGLANDS. SIE SIND SEHR WOHLHABEND UND PROMINENT, DA SIE VON VIELEN MÄCHTIGEN HEXEN UND ZAUBERERN ABSTAMMEN, ALLEN VORAN SALAZAR SLYTHERIN UND CADMUS PEVERELL.

good to know Ich bin Täglich Online, Poste nach Lust und Laune, sprich bin da ziemlich entspannt, habe aber auch meine Tage, wo ich etwas Powerposting betreibe, was aber nicht heißt, dass mein Playpartner dies auch tun muss

the wanted
Wir sind die besten Freunde, seid wir beide denken können. Unsere Familien sind befreundet und da auch du aus einer Reinblütigen Familie stammst, genießt du ganz sicher die selbe Erziehung wie ich. Wie deine Einstellung zu dem ganzen, in Wirklichkeit ist, überlasse ich dir. Da Felia mit niemanden außer mit Leuten, die Reinblütig Kontakt haben durfte, warst du eben schon immer teil ihres Lebens. Unsere Mütter trafen sich so oft, wie möglich, du bist schon mehr als ein bester Freund für mich, du bist schon sowas wie ein Bruder. Ich hege keinerlei Gefühle in die Richtung, einer Beziehung - wie es bei dir ausschaut, überlasse ich auch dir. Vielleicht ist es dein großes Geheimnis und lässt die Bombe eines Tages hochgehen, wer weiß schon, was das in mir Auslösen würde. Davon aber mal ab, weißt du einfach alles über mich, du weißt das ich mich ständig mit Halbblütern treffe und auch verlange, dass man mir den Status gar nicht erst sagt. Sollte dies doch mal über die Lippen kommen, würde Felia es wohl gekonnt Ignorieren. Tief im inneren & auch wenn sie sehr streng Erzogen wurde, was die Blutlinien anging, war sie der Meinung, dass es um den Menschen ging und nicht woher oder aus welcher Familie dieser stammte. Vielleicht siehst du es genauso und wie setzen uns eines Tages gemeinsam, gegenüber unseren Familien durch? Alles dinge, die wir aber auch Intern noch besprechen können.
Ich wünsche mir hier einfach der vorzeige beste Freund, genauso wie du für mich da bist, bin ich es auch für dich. Ich lasse für dich alles stehen und liegen, verlasse sogar Dates ohne ein weiteres Wort, wenn es nötig war und du mich brauchst.
Wie böse oder auch nicht böse du bist, überlasse ich auch dir, fakt ist, wenn du das riesen Arschloch spielen willst, tue es aber denke daran, Felia wird dann deine andere Seite kennen, diese, die du dann eben niemanden zeigen möchtest.

Probepost [ ] ein älterer genügt ▪ [ ] ein neuer bitte ▪ [ ] nicht notwendig ▪ [ X ] hängt von der Bewerbung ab

Deine Entscheidung.
zwischen 16 - 18 Jahre
Zauberer
Reinblüter
1st generation

gemeinsame verbindung Wir sind beste Freunde, seit ich denken kann. Du bist also schon immer teil meines Lebens, unsere Familien sind befreundet, daher blieb es nicht aus, dass man schon als Kinder zusammen war. Wir haben uns von Anfang an verstanden und sind seit dem Unzertrennlich! Für mich gibt es niemanden wichtigeren, als dich. Du kennst all meine Facetten und manchmal glaube ich daran, dass du meine Gedanken lesen kannst. Jeden noch so kleine Geheimnis weißt du und hütest diese wie ein kleiner Schatz. Ob du dieses vertrauen, eines Tages missbrauchen wirst oder gegen mit verwenden wirst, werden wir sehen. Du bist auch eher im Zwiespalt, was meine Einstellung gegen nicht Reinblüter angeht, dennoch deckst du mich, wenn mal wieder einer der Mitschüler meint, mich verpfeifen zu müssen, weil man mich zb mit Lily Evans und die Restliche Mädchen Clique, gesehen hat. Oder du teilst meine Meinung dazu und wir hecken gemeinsam Pläne aus, wie wir uns von unseren Eltern eines Tages lösen können - es gibt so viele Optionen, die wir dann gern Intern gemeinsam besprechen können

Avatarwunsch Alvaro Rico ; Miguel Bernardeau oder jemand ganz anderes!

Anmerkungen Wenn du es bis zu diesem Punkt geschafft hast, freut es mich natürlich. Spricht es dich an? Melde dich direkt! Ich vermisse dich schon schrecklich x.x Ich überlasse es ganz dir, ob du einen Bekannten Charakter übernehmen möchtest oder dir einen eigenen Ausdenkst. Genauso ist es ganz dein Ding, ob du auf Männer, Frauen oder beides Stehst. Da gebe ich wirklich rein gar nichts vor. Lass deiner Kreativität freien lauf. Du musst keine 24/7 Online sein, aber eine gewisse Aktivität wäre schon schön. Vielleicht magst du ja auch Chat, Spiele und Gästebuch - dann würden wir uns auf alle Fälle immer wieder über den Weg laufen
Stelle dich auf jemanden ein, der nicht beim Posten hetzt und wie oben schon erwähnt, mag ich lange Posts aber genauso auch die kurzen Knackigen.
Joar, ich denke, dass Standard blabla hätten wir dann auch hinter uns und nun .. ab in die Bewerbung, Fragen oder Schmiede mit dir

Louisa Dolohov behält es im Auge.
nach oben springen

MANAGEMENT
MARAUDER ERA
NEW ERA

Aktuelle Geschehen rund um Hogwarts

0 Rumtreiber und 1 Gast sind anwesend

Heute waren 3 Gäste online.

Aktivitäten in der magischen Welt

Das Forum hat 103 Themen und 785 Beiträge.

Heute waren 0 Rumtreiber online:

Am meisten besucht haben uns 29 Potterheads. (14.06.2022 17:29).

disconnected ▪ Eulerei Mitglieder Online 0
Impressum | 2021- © Vipera Evanesca | Designer: Louisa Dolohov | Team: Louisa Dolohov, Regulus Black, Nayara Russo