» Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen in unserer Welt! Wir freuen uns, dass du uns einen Besuch abstattest. Bei uns handelt es sich um ein RPG der Harry Potter Reihe, jedoch behandeln wir nicht die Geschehnisse aus den Büchern und Filmen, sondern interessieren uns dafür, wie die Geschichte nach dem Videospiel 'Hogwarts Legacy' weitergeht. Aber selbst wenn du das Spiel nicht gespielt hast, ist das natürlich trotzdem kein Problem. Wir versorgen dich gern mit den nötigen Informationen die du brauchst, um in unsere Welt einzutauchen. Auch neue Ideen sind sehr gern gesehen, alles was du dafür brauchst, ist das Grundwissen zur Harry Potter Reihe und Spaß daran, deine eigenen Geschichten zu schreiben und schon stehen dir fast alle Türen bei uns offen. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!
» Plot up to date
Hogwarts

▪ Spielzeit: September 1893
▪ zwei Jahre sind seit den Ereignissen in Hogwarts Legacy vergangen
▪ das siebte und letzte Schuljahr beginnt für die neue Schülerin und ihre Freunde
▪ Sebastian Sallow konnte einer Strafe wegen Mordes an seinem Onkel entgehen, praktiziert aber immer noch mit den dunklen Künsten
▪ es gibt nach wie vor kein Heilmittel für Anne, doch es wird weiterhin danach gesucht

Magische Welt

▪ Victor Rookwood überlebte den Kampf gegen die neue Schülerin schwer verletzt und konnte durch schwarze Magie geheilt werden
▪ die Kobolde schwören nach dem Tod Ranroks um Rache und verbünden sich mit Rookwood
▪ illegale Drachenkämpfe und Wildereien nehmen neue Ausmaße an
» Aktuell gesucht
Name here

▪ Occupation
xxxx

Name here

▪ Occupation
xxxx

Name here

▪ Occupation
xxxx

Name here

▪ Occupation
xxxx

Name here

▪ Occupation
xxxx

Name here

▪ Occupation
xxxx

» Aktuelle Informationen

▪ 2021 - unser Forum wird unter anderem Namen gegründet - ursprünglich unter der Idee, Marauders Era und New Generation zu verbinden
▪ Mai 2022 - ein Umzug und eine Umstrukturierung bringt frischen Wind ins Forum und wir starten wieder voll durch
▪ Ende 2022 - aufgrund persönlicher Umstände legen wir eine längere Pause ein
▪ Juli 2023 - wir ändern unser Forentheme und sind mit einer komplett anderen Idee wieder im Aufbau.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
#1

» GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
30.07.2023 16:28
von YOUR SUPPORT | 363 Beiträge
avatar
●» Wesen Nicht angegeben
●» Besondere Art Nicht angegeben
●» Zugehörigkeit Nicht angegeben
●» Verfügbarkeit für Hauptplays




Wir freuen uns über eure Grüße!



zuletzt bearbeitet 25.08.2023 13:36 | nach oben springen

#2

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
30.08.2023 19:39
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN

Wir wünschen noch ein paar schöne Tage bis zum Wochenende

Wir möchten euch heute Tiago vorstellen

▸ ...Er wurde am 13 Mai 2116 in Paris geboren
▸ ...Er hatte seinen Erzeuger der aus Spanien kam nie kennen gelernt
▸ ...Er hatte eine schöne Kindheit, Liebe und Zeit kann man mit Geld nicht kaufen.
▸ ...Er war gut in der Schule und hatte auch einige Freunde.
▸ ...Er schaffte seine Koch Prüfung nicht
▸ ...Er fing an LKW zu fahren und Managed nebenbei Rockbands
▸ ...Vor 15 Jahren flogen sie in die USA zu einer Tournee, es gab nie einen Rückflug nach Europa
▸ ...Vor einigen Jahren geschah was, dass er und seine Band sich aus den Augen verloren, er hatte sie bis heute nicht mehr gesehen.
▸ ...Seit dem war er alleine unterwegs, blieb nie lange an einem Ort.
▸ ...Er hatte von einem Ort mit dem schönen Namen New Dawn gehört und er wollte dort hin, vielleicht gab es einen Ort, in dem man Glücklich werden konnte, wie ein neues zu Hause.


         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


Sebastian Sallow likes this.
Clara Nevaeh Selwyn says thank you!
nach oben springen

#3

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
01.09.2023 07:45
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

[justify]Happy International World Letter writting Day! Nehmen wir das alle mit der Datensicherung auch Ernst genug ? Ihr kennt das ja sicher, da schreibt man und schreibt man und vergisst es zu speichern und Puff...alles ist Weg.. Ein verdammt mieses Gefühl, aber darum sind wir heute gar nicht hier.. Wir wollten es nur mal erwähnt haben[/justify]



[justify]Eigentlich sind wir hier, weil wir einfach schon sooo die Schnauze voll haben vom Sommer. xD Diese unangenehmen Temperaturen, alles klebt, man weiß schon nicht mehr was man noch so ausziehen soll. Schwitzen ohne sich zu Bewegen und weil wir gerade beim Schwitzen sind, lasst uns schnell Dankbar sein, das es Deo´s gibt. xD Wir kommen schon wieder vom Thema ab...auf jedenfall haben wir uns schon in unser Herbstkostüm geschmissen.. Guckt rein, vielleicht gefällt es euch ja

In diesem Sinne schönen Donnerstag und wir können das Wochenende schon rieeeeeechen.. ihr auch ?
[/justify]
Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


Sebastian Sallow likes this.
Clara Nevaeh Selwyn says thank you!
nach oben springen

#4

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
01.09.2023 13:43
von Trust your Fate
avatar



Weekend Greetings




Wir wünschen euch ein wundereschönes Wochenende mit ein paar Sonnenstunden. Erholt euch gut von der Woche.
Schaut doch mal vorbei, wir haben interessante Gesuche dabei und für jeden Platz bei uns.

Liebe Grüße das Team vom
TYF



Trust your fate


Sebastian Sallow likes this.
Clara Nevaeh Selwyn says thank you!
nach oben springen

#5

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
15.09.2023 20:57
von For all Strangers
nach oben springen

#6

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
23.09.2023 20:11
von The LA-Team
nach oben springen

#7

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
30.09.2023 12:26
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...

Wir begrüßen heute John Matthew, frisch zugezogen ins Anwesen...


Mod: //Hallo John// gestikuliere etwas umständlich,
//sorry wegen der möglichen grammatischen Fehler//.

John: *hebt die Hand zum Gruß*
//Hey macht doch nichts. Du kannst frei sprechen, ich höre dich gut// erkläre ich ruhig, lege aber auch den kleinen Block mitsamt Stift neben mich sollte das Verstehen doch nicht ganz klappen.


Mod: Was findest du (im Gegensatz zur Mietwohnung) am aufregendsten im Anwesen?
Besser gesagt was würdest du verbessern?

John: //Am Aufregendsten? Kein Tag ist wie der Andere. Wirklich nicht. Dafür sorgen vor allem schon Nalla und Lassiter. Und um deine nächste Frage zu beantworten: Aktuell gäbe es nichts, was ich verbessern wollen würde. Ich lebe mich grade noch etwas ein// gebe ich langsam zur Antwort, damit alles verstanden werden kann..


Mod: Womit verbringst du deine freien Tage, irgendwelche Hobbys?

John: //Die freien Tage nutze ich, um mit meinen Freunden etwas zu unternehmen, ganz egal ob wir uns virtuell einen Fight gönnen oder in einen Club gehen. Oder mit den Brüdern, je nachdem was grade ansteht. Noch dazu versuche ich weiterhin, unsere Welt besser zu verstehen. Mir fehlen ein paar Jahre die ich hätte schon lernen können// gestikuliere ich auch diese Antwort.


Mod: Einige der Brüder kennen sie ja schon.. aber wie bringst du jemanden am schnellsten die Gebärdensprache bei?

John: //Weist du, es geht dabei nicht um Schnelligkeit, sondern, wie bereit jemand ist, sie zu lernen. Am einfachsten klappt es, indem man Themen nimmt die einen interessieren. Da ist es bei jedem Unterschiedlich, grade was Interessen angeht. Aber so schafft man ein Grundgerüst und wenn das Interesse an der Gebärdensprache da ist, kann man darauf aufbauen// lautet die ehrliche Antwort.

Mod: Was denkst du zeichnet einen guten Bruder/Anwärter aus?

John: Bei der letzten Frage muss ich doch überlegen. Schließlich antworte ich langsam in Gebärdensprache: //Jeder, der sich dem Kampf und dem Schutz der Brüder anschließen will, sollte sich klar sein, wofür wir kämpfen. Das ist kein Spaß, kein Spiel. Hochmut kann einen hier sehr schnell zu Fall bringen, im schlimmsten Fall sogar in den Tod. All das hier bedarf Zeit. Zeit zum lernen, zu Trainieren, Vertrauen aufzubauen. Es ist kein Spaziergang da draußen, die Gegner sind erbarmungslos und genau so müssen wir im Kampf auch sein. Wir arbeiten im Team. Ohne Verbündete an der Seite, denen wir vertrauen können, würden wir nicht mehr nach Hause zurück kehren. Jeder, der als Anwärter anfangen will, sollte sich selbst ehrlich darüber sein, ob er oder sie damit umgehen kann was da draußen passiert.//

Mod: Coole Sache, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast. Hals und Beinbruch ähh.. sagt man das so??
Viel Erfolg in der Bruderschaft und eine tolle Zeit

Das Team soul-of-stories.xobor.de


nach oben springen

#8

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
01.10.2023 08:56
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

[justify]Happy International Coffee Day! Guten Morgen in diesem Sinne. Hattet ihr heute bereits euren Kaffee oder streikt die Maschine? Also wenn das der Falll sein sollte wisst ihr ja, wo ihr uns findet. Wir helfen gerne aus. Ohne Kaffee macht das Leben doch keinen Sinn oder? Na gut, wir haben auch Kakao und Tee für alle anderen, wenn es unbedingt sein soll.[/justify]



[justify]Ich weiß es ist bereits Sonntag und ihr könnt den Wochenanfang schon kommen sehen, so rasant, das man am liebsten die Zeit anhalten würde. Gut, leider sind wir alle keine Hexen... Apropos Hexen... wisst ihr was bald ist? Richtig, Halloween! Muhahahaaa wir haben uns dafür auch schon auf den Spooky Month vorbereitet und auch für unsere Member gibt es in diesem Monat ein paar Gruselige Dinge.. Leider können wir nicht zu viel darüber verraten.
[/justify]
Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


nach oben springen

#9

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
02.10.2023 11:57
von A New Dawn
avatar

HALLO LIEBE NACHBARN

Hallo, liebe Partner:innen!
Auf diesem Wege möchten wir euch eine schöne neue Woche wünschen und euch zwei junge Damen aus unserem Forum vorstellen!
Ayana und Koda Motavato sind Zwillinge und echte Cheyenne-Indianerinnen!



* Ayana und Koda kamen am 23.07.2125 in einem Indianerreservat der Cheyenne zur Welt.
* Sie hatten eine schöne Kindheit und wuchsen inmitten ihrer großen Familie auf.
* Ayana ging in die nächstgrößere Stadt zur Schule, danach studierte sie und wollte Ärztin werden, studierte 12 Semester Medizin.
* Koda blieb im Reservat und lernte dort von den Eltern, die Schamanen waren, alles was sie später brauchen würde.
* Kurz vor Ayanas dritter Prüfung und Kodas Weihung zur Schamanin gab es ein verheerendes Erdbeben im Reservat.
* Chandler fand Koda dort verletzt auf, sie war die einzige Überlebende im Reservat, die er finden konnte.
* Alle Wege führen nach Rom, wie man so schön sagt, hier schienen alle Wege nach New Dawn zu führen.
* Koda und Ayana fanden sich hier in New Dawn wieder.

         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#10

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
07.10.2023 14:20
von For all Strangers
nach oben springen

#11

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
09.10.2023 09:51
von THE WILD - A NEW DAWN
avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN

Wir wünschen euch einen wundervollen guten Morgen!

Wir haben seit dem Wochenende ein wunderschönes neues Design!
Außerdem haben wir die Ausrichtung des Forums vertieft.
Wir befinden uns in einem Endzeit-Szenario, verzichten aber auf Zombies und schwere Waffen.
Immerhin finden wir, dass das Leben in der neuen Welt auch so schon schwer genug ist.
Seit dem letzten Gruß konnten wir einige neue Mitglieder begrüßen und hoffen auf weiteren Zuwachs!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine stressfreie Woche und hoffen, dass ihr uns einmal besucht.

──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────


nach oben springen

#12

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
12.10.2023 12:43
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

[justify]Schuldig im Sinne der Anklage! Ohh fuck..wir haben die Anklage noch gar nicht vorgelesen. Na gut, das holen wir jetzt schnell nach. Gestern war ja der Internationale Mädels Tag und ja den haben wir verpasst. Hätte ja richtig gut gepasst, das angeblich schwächere Geschlecht anzuklagen oder? Anklage Pukte:

• Männer in den Wahnsinn treiben (positiv und negativ
• fabelhaftes Aussehen
• unaufhaltsames Plappern
• Worte so verdrehen zu können das es für die Frauen passt
• Gespräche im Kopf führen und sich Vorstellen wie etwas verlauft und sich dadurch selbst verrückt machen
• usw.
[/justify]



[justify]Aber könnt ihr diesen wunderschönen Blauen Augen widerstehen? Können die wirklich Schuldig sein? Die Entscheidung überlassen wir lieber euch, den ja wir sind voreingenommen. Aber lasst euch eines sagen, unsere liebe Barbie ist noch so unschuldig wie sie aussieht, aber das gilt glaub ich für jede Frau.
Also nicht vergessen: Am sichersten seid ihr NUR, bis der Nagellack trocken ist. In diesem Sinne, schönen Donnerstag!
[/justify]
Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


nach oben springen

#13

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
30.10.2023 20:31
von Soul of Stories
avatar





... und

Warum man Michael Myers nicht töten kann...

Was gibt es zu Halloween schöneres, als auf eine schaurige Party zu gehen,
oder sich gemeinsam zu Gruseln?
Für Freunde des Horrorgenres gehören die Halloweenfilme zu diesem Tag wie das Salz in der Suppe.
Bereits in 7 Teilen jagt uns der große Mann mit weißer Maske und winkendem Messer unheimliche Schauer über den Rücken.
Seit 1978 versuchen ihn zahlreiche Jugendliche, darunter sogar seine eigene Schwester,
ihn zu enthaupten, verbrennen und auf unterschiedlichste Weise den Gar aus zu machen.
Doch weit gefehlt, seine Scheintode zum Trotz bleibt der dunkle Overall Standhaft und liefert uns in ganz gemächlichem Tempo eine Schnitzeljagd die sich ausschließlich an Halloween abspielt.
Anders als andere Protagonisten (Freddy, Pin Head, Jason) braucht Myers keine Stimme um eine dunkle Atmosphäre zu schaffen.
Er verkörpert diese schlichtweg dadurch, dass er nur da steht und beobachtet.
Was gäbe es schöneres.. *denkt sich die Hausfrau..*,
wenn Dein Mann Dir einfach mal zuhören würde und mit seinem Küchenmesser in der Küche zur Hand geht.

Doch die Figur hinter der Maske verkörpert das „Achtung Spoiler!“ pure Böse,
das sich in der Welt festgesetzt hat und im 7. Teil (letzter 2022) aktuell an Enthauptung sterben soll.

HAHAHA... was für Greenhorns...


Also hebt für Michael ein paar Leckerbissen auf und vielleicht lässt er sich auf einen Tauschhandel ein
( so Messer gegen Lolly )



Wir wünschen Euch ein fröhlich schauriges Halloween
Das Team Soul of Stories


nach oben springen

#14

RE: » GÄSTEBUCH

in
Gästebuch und Mitteilungen
31.10.2023 15:04
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN
Happy Helloween

Wir möchten euch heute Teresa vorstellen


Teresa wurde am 19. Dezember 2136 in Los Angeles geboren. Genau ein Jahr danach gab es in Los Angeles das große Erdbeben. Die ganze Metropole wurde beinahe dem Erdbeben gleich gemacht. Viele konnten fliehen oder überlebten wie ein Wunder diese Katastrophe. Aber über 2 Millionen Menschen starben dabei.

Teresa und ihr Zwillingsbruder überlebten die Katastrophe und kamen zu ihren Pflegeeltern, leider nicht zusammen. Sie wuchs mit zwei großen Brüdern auf einer Farm auf. Sie lernte, zu überleben.
Kurz vor ihrem 18 Geburtstag wurde die Farm überfallen und niedergebrannt, ihre Familie wurde getötet. Teresa konnte fliehen, was ein Wunder war.
Die erste Zeit konnte sie in ihrem Bunker überleben, sie hatte genug zu essen und musste im Winter nicht erfrieren. Eines Tages fing sie an zu reisen, sie nahm ihr Pferd Melody mit.
So zogen sie von Ort zu Ort, eines Tages würde sie die Täter finden und sich rächen, das nahm sie sich fest vor.
Mittlerweile hatte sie ihr Lager in der Nähe eines Sees aufgeschlagen. Ganz in der Nähe der kleinen Stadt New Dawn. Hier lernte sie Lynnox kennen und freundete sich mit ihm und Rick an.
New Dawn war eine Stadt, in der Wunder wahr wurden, man fand Menschen wieder, die man für tot geglaubt hatte. So begegnete ihr ein Mann, der ihr auf den ersten Blick einen großen Schreck eingejagt hatte. Aber es sollte sich herausstellen, dass Chandler ihr wahrer Vater war.



VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#15

Interview

in
Gästebuch und Mitteilungen
20.11.2023 19:15
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...



Mod: Hallo Vishous,

schlussendlich hat es Dich jetzt auch erwischt mit der Interviewrunde.
Folgende Fragen kamen mir daher spontan in den Sinn.

Die Jungfrau der Schrift hat Dir eine einzigartige Gabe gegeben. Wünscht du Dir manchmal es wäre eine andere, bzw welche?
Der Bruder ist rund um die Uhr beschäftigt, müsst ihr Euch denken. Die Welt der Technik ist sein Eigen .. seine Nemesis.. seine Inspiration und ständig in der virtuellen Welt zu sein, das muss der Kopf schon mitmachen...
" Bruder Vishous?, wenn ich Sie kurz stören könnte.. nur ganz kurz.. biittee"

*Ich drehe mich nun doch zu meinen Gast um und von den Monitoren ab, nachdem die letzten Recherchen zu meinem Gegenüber abgeschlossen sind. Und anstatt zu antworten, hole ich den türkischen Tabak und Blättchen zum Vorschein. Das ich auf diese Frage wohl keine Antwort geben werde, wird nur zu Offensichtlich*

Mod *beginnt langsam zu schwitzen*: Deine Höhlengemeinschaft im Wärterhäuschen scheinen nach festen Regeln zu bestehen.

Wenn diese aus einem unendlichen Vorrat an Grey Goose, Lagavulin und schwarzen Seidensocken bestehen, die ich dem Bullen immer wieder klauen kann, könnte man diese Frage mit einem Ja beantworten.

Mod: Was wäre für dich ein NO GO?

Die New York Yankees

Mod*schmunzelt nun doch etwas*: Klimaschutz. Umweltbewusstsein und Recycling ist bei Vampiren gerade angesagt.
(Rhage Tootsies werden nicht mehr eingepackt, Fritz kocht mehr aus Bioanbau)
Welche Auswirkungen wird dies auf das Rekrutenprogramm haben?

*Bei dem Wort Klimaschutz zünde ich mir die nun fertig gestellte Selbstgedrehte an, inhaliere tief den Rauch und mache eine ausladende Handbewegung*

Bin voll dabei. Alles voll Natürlich, Bio und mit integrierten Verbrennungsanlage


Mod: äähhh ja.. obwohl Alkohol und Zigarettenkonsum doch erst ab dem 18 bzw 21. Lebensjahr ein Thema sein sollten.
Also zurück zur Frage: Wenn du für eine Nacht lang König wärst, was würdest du verändern wollen?

Das wird nie passieren

Mod: *Da nix mehr kommt.. schließe ich die Frage mit einem Schulterzucken.. manchmal ist mein Job wahrlich nicht leicht*
" Deine Hand die ganze Zeit in diesem Handschuh steckt, schwitzt diese bestimmt und wird mehr beansprucht, bzw wird das Händewaschen doch recht umständlich. Benutzt du Handcreme um diese zu pflegen, und sind Nivea oder Rituals ein Thema?"

*Bei dieser Frage legt sich doch tatsächlich fast ein Grinsen auf meinen Lippen. Doch anstatt auch auf diese Frage zu antworten, ziehe ich ein letztes Mal tief an der Selbstgedrehten, ziehe dann meinen Handschuh aus und lasse den Zigarettenstummel mit einem kurzen Lichtblitz ins Nevada entschwinden*


Mod: Klappt schnell seine Unterlagen zu und springt fast aus dem Sessel. " Äh ja toll.. ganz toll.. Ich bin sicher Sie haben noch jede Menge zu tun mit dem Computerzeugs und so.. ich wollte auch gar nicht lange stören..

Vielen Dank für dieses aufschlußreiche.. detailgetreue Interview und ein schönes Leben noch"

Das Team Soul of Stories


nach oben springen

MANAGEMENT
ASSISTENCE
LEGACIES

Aktuelle Geschehen rund um Hogwarts





0 Rumtreiber und 1 Gast sind anwesend




Heute waren 9 Gäste online.

Aktivitäten in der magischen Welt

Das Forum hat 381 Themen und 1165 Beiträge.



Heute waren 0 Rumtreiber online:



Am meisten besucht haben uns 168 Potterheads. (27.04.2024 20:40).

disconnected ▪ Eulerei Mitglieder Online 0
Impressum | 2021- © Vivere Scriptum | Designer: Clara Selwyn | Team: Clara Selwyn | Sebastian Sallow